40 Karateka aus dem KARATE Sportzentrum Bochum dürfen neue Gürtelgrade tragen

Am 08.07.2018 um 11 Uhr begann für 40 Karateka in Bochum Linden die Karateprüfung. Die Prüfung wurde von Andreas Fichtel und Horst Schwarz abgenommen.

Vom 9. Kyu bis zum 1. Kyu gaben alle ihr Bestes und wurden von den Zuschauern mit Applaus und von den Prüfern mit der Urkunde des nächsten Grades belohnt.

Alle Prüflinge erfüllten die Kriterien des Shotokan Karate sowie SOK mit Bravur. Am Ende der Prüfung waren alle erschöpft, aber sehr glücklich.

Die Prüflinge sowie Freunde und Verwandte wurden wie immer zum gemeinsamen Grillen eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüfungsteilnehmern vom gesamten Team des Sportzentrum Bochum.

Hier die Liste aller Prüflinge:

9. Kyu:

Kapuram Balasubramaniam
Lisann Drüke

Paul Feldhaus

Günter Gersten

Alma Memic

Amar Memic

Emma-Luisa Pindur

Angela Dudda

Dagmar Schwarz

Lion Zhang

 

9. und 8. Kyu:

Alvin Harari

Frederic Wulff

8. Kyu:

Hanan Alkhan

Juliana Harari

Emelie Liskiewicz

Sorin Kuzhnini

Jonas Ortmanns

Bugra Samast

 

7. Kyu:

Amal Alkhan

Philemon Baumann

Amelie Drüke

Dagmar Jacobi

Alina Jamelle

Constantin Kästner

Bernd Köster

Luis Kuzhnini

Monika Schmitz

Tobias Schöttler

Julia Wünsch

 

6. Kyu:

Lennart Hövel

Joleen Quinsten

5. Kyu:

Maximilian Clauß

Oliver Ebrecht

Alvina Harari

Elisabeth Herari

 

4. Kyu:

Louis Zhang

Carolin Drüke

 

3. Kyu:

Lars Linnemann

1. Kyu:

Anton Schumacher

Mihriban Simsek