40 Karateka aus dem KARATE Sportzentrum Bochum dürfen neue Gürtelgrade tragen

40 Karateka aus dem KARATE Sportzentrum Bochum dürfen neue Gürtelgrade tragen.

Am 15.12.2018 um 11 Uhr begann für 40 Karateka in Bochum Linden die Karateprüfung. Die Prüfung wurde von Andreas Fichtel und Özcan Süzer abgenommen.

Vom 9 1/2 bis zum 3. Kyu gaben alle ihr Bestes und wurden von den Zuschauern mit Applaus und von den Prüfern mit der Urkunde des nächsten Grades belohnt.

Alle Prüflinge erfüllten die Kriterien des Shotokan Karate sowie SOK mit Bravour. Am Ende der Prüfung waren alle erschöpft aber sehr glücklich.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüfungsteilnehmern, vom gesamten Team des Sportzentrum Bochum!

Auf Grund des hohen Krankenstandes, habe wir eine weitere Prüfung am 20.01.2019 mit rund weiteren 25 Prüflingen angesetzt.

Das Training findet wegen der Ferien am kommenden Donnertag für dieses Jahr zum letzten Mal statt. Trainingsbeginn ist dann wieder wie gewohnt ab Dienstag den 08.01.2019 respektive Montag (freies Training).

Es geht nun allmählich, ein für die Athleten des Sportzentrum Bochum, sehr spannendes und erfolgreiches Jahr zu ende. Wir bedanken uns bei allen, die uns bei Turnieren und Veranstaltungen unterstützt haben und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es freuen sich auf ein neues spannendes Jahr mit euch

Andreas und Horst

9 1/2 Kyu:
Brunke Meira

Gurschinski Leander

Welz Pascal

Zaadi Nora

 

  1. Kyu:

Bayer Louis

Bayer Naima

Elscheid Alena Luana

Grambow Dwayne Elia

Nagel Erik

Pamp Brandon Alexis

Pindur Frieda Rosalie

Wilms Lennard

 

  1. Kyu:

Alkhan MHD Esmail

Dudda Angela

Feldhaus Paul

Memic Alma

Memic Amar

Pauly Cora

Pindur Emma Luisa

Zhang Lion

 

  1. Kyu:
    Alkhan Hanan

Harari Juliana

Kuzhnini Sorin

Liskiewicz Emelie

Ortmanns Jonas

Samast Bugra

Wulff Frederic

 

  1. Kyu: Alkhan Amal

Baumann Philemon

Kästner Constantin

Wünsch  Julia

Kuzhnini Luis

 

  1. Kyu:
    Hövel Lennart

Quinsten Joleen

Malik Noelle

Schumacher Alla

 

  1. Kyu:

Ebrecht Oliver

Herari Elisabeth

 

  1. Kyu: Drüke Carolin