Erfolgreiches Frühlingsturnier im Karate PSV Hattingen zusammen mit Sportzentrum Bochum und SSV Wuppertal am 29.04.2018

Es waren 40 Aktive verteilt auf 8 vom SSV Germania Wuppertal, 9 vom PSV Hattingen und 23 vom Sportzentrum Bochum am Start.

Für alle Kinder, die sehr gerne dabei sein wollten, aber noch keine Kata oder Kihon konnten, wurde ein Parcours organisiert, bei dem die „Minis“ aber auch die größeren Kinder riesigen Spaß hatten. Auf der Kampffläche zu stehen, war schon sehr aufregend für die Kleinen und Großen. Sie haben das richtig toll gemacht.

Die Kinder wurden hierbei drei altersgemäßen Gruppen zugeteilt:

6-8 Jahre, 9-11 Jahre, 12-15 Jahre

Ergebnisse:

Kihon, 6-8 Jahre

1.Greta von Keitz/PSV, 2.Frederic Wulff/SZBochum, 3.Luis Zhang/SZBochum

Kihon, 9-11 Jahre

  1. Emelie Liskiewicz/SZBochum, 2. Amelie Drüke/SZBochum, 3. Amal Alkan/SZBochum

Kihon, 12-15 Jahre

  1. Aris Meye
  2. r v. d. Höh/SSV Wuppertal, 2. Lennart Hövel/SZBochum, 3. Carolin Drüke/ SZBochum

Kata, 6-8 Jahre

  1. Alvin Harari/SZBochum, 2. Farah Yahyaoui/SSV Wuppertal, 3. Constantin Kästner/ SZBochum

Kata, 9-11 Jahre

  1. Amal Alkan/SZBochum, 2. Amelie Drüke/SZBochum, 3. Emelie Liskiewicz/SZBochum

Kata, 12-15 Jahre

  1. Lennart Hövel/SZBochum, 2. Joleen Quinsten/SZBochum, 3. Carolin Drüke/SZBochum

Parcours, 6-8 Jahre

  1. Leon Liskiewicz/SZBochum, 2. Paul von Keitz/PSV Hattingen, 3.Till von Keitz/PSV Hattingen

Parcours, 9-11 Jahre

  1. Alexander Sadrin/PSV Hattingen, 2.Efe Andice/SSV Wuppertal, 3.Emely Agapidou/SSV Wuppertal

Parcours, 12-13 Jahre

  1. Clara v. Gahlen/PSV Hattingen, 2.Aris Meyer von der Höh/SSV Wuppertal, 3.Lennart Hövel/
    SZBochum

Die Kampfrichter: Horst Schwarz, Andreas,Schröder, Sofia Herari, Mathieu Melsa und Tanja Thomas, hatten viel Spaß bei streckenweise grandiosen Leistungen. Die Leistungen der kleinen Athleten machten Trainer Horst Schwarz sehr stolz. Sie waren klasse.

Zum Abschluss des gelungenen Turniers bekam jedes Kind neben Süßigkeiten, eine Urkunde und für die Sieger eine Medaille. Über die Pokale und Medaillen, freuten sich die Kleinsten und die Großen riesig und hielten diese freudig in die Kameras.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Einladung vom PSV Hattingen, Elke Aßfalg-Störtkuhl und den hervorragenden Ablauf des Turniers.

Infos zum Training: afichtel@szbochum.de oder horst.schwarz@szbochum.de