Top Leistungen aus dem Sportzentrum Bochum bei der Landesmeisterschaft am 28.04.2018 in Bünde

Vier Karateka des Sportzentrum Bochum sind auf Landesmeisterschaft der Jugend Junioren und U21 gestartet. Das Katateam Jugend und Junioren mit Rasul Miller, Anton Schumacher und Roma Herari wurde Landesmeister.

Im Kumite wurde Sofia Herari (15 Jahre) in der Kategorie Junioren U18 bis 53 kg souverän Landesmeisterin. Roma Herari (17. Jahre), gewann ebenfalls souverän in der Kategorie U18 bis 76 kg in allen Kämpfen. Er hat mit dieser LM 12 Landesmeistertitel! Trainer Andreas Fichtel ist stolz darauf, wie Roma und Sofia sich entwickeln.

Mathieu Melsa aus dem PSV in Hattingen, der auch im Sportzentrum Bochum am Wettkampftraining teilnimmt, belegt in der Kata U21 den dritten Platz. Für sein erstes Turnier seit Jahren, ist das ein großartiger Einstieg.

Die Trainer Andreas Fichtel (Sportzentrum Bochum) und Andreas Schröder (Karate-PSV Hattingen) arbeiten mit den Athleten eng zusammen.

Herzlichen Glückwunsch an allen Athleten!