Traditionelles Ferienabschlussgrillen im Karate Sportzentrum Bochum

Am 25. August, wurden die Ferien traditionell mit einem Grillfest beendet. Die Kohlen glühten, die Rostbratwürstchen und Steaks waren lecker gegrillt. Alle Kinder und Erwachsenen hatten bei herrlichem Wetter einen Riesenspaß draußen und drinnen beim Tischfußball.

Es war ein gelungener Tag zum Ferienabschluss!

Nun heißt es aber, Ende mit Ferien und Anfang mit den Vorbereitungen auf die bevorstehenden Wettkämpfe. Ab dem nächsten Training am 28.08. bereiten wir uns wieder auf die Wettkampfsaison vor. Dann gibt es kein Schweiß mehr vom Gillen, sondern Schweiß in der Trainingshalle.

Die Trainingszeiten finden dann ab Donnerstag den 30.08. übrigens auch zu den regulären Zeiten statt.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Start in die neue Schulzeit und viel Erfolg bei den Turnieren.

Euer Team vom SZ-Bochum