Erstes Karate-Training nach der langen Pause

Am Dienstag fand das erste Karate Training auf dem Schulhof an der Grundschule Linden in der Donnerbecke statt. Die Sportler konnten in 2 Gruppen aufgeteilt werden und somit den gesamten Schulhof nutzen.

Wir waren sehr aufgeregt und froh, endlich alle wieder zu sehen. Es war sehr schön, in die glücklichen Augen der Kinder zu schauen, die einen riesen Spaß am Training hatten.

Die Teilnehmerzahl stieg deutlich im Vergleich zum letzten Jahr an. Man mag es kaum glauben, aber es gab spontan 7 neue Anmeldungen! 🙂

Das Training auf dem Schulhof wird zunächst dienstags und donnerstags in der Zeit von 18 – 19 Uhr für ALLE Kinder und 19 – 20 Uhr für Jugendliche und Erwachsene stattfinden.

Übrigens: Sportzentrum Bochum, ist derzeit der einzige Karateverein in Bochum, der die Weltrangliste im Online-Karate auf Sportdata Turnieren mehrfach hintereinander im Kumite anführt!

Herzliche Grüße, vom gesamten Team