Wichtige Mitteilung

Liebe und Vereinsmitglieder und Eltern,

leider müssen wir euch schweren Herzens heute mitteilen, dass wir nach nur 15 Jahre den Verein aus gesundheitlichen, beruflichen- und persönlichen Gründen schließen müssen. Wir haben lange versucht dies abzuwenden, aber wir haben keine Chance den Vereinsbetrieb weiterzuführen. Ein weiteres Training ist unter den momentanen Umständen für uns nicht mehr möglich. Wir bitten um Euer Verständnis.

Ich bin in engem Kontakt mit BSC Linden, wir versuchen unter neuem Verein zeitnah Karate in den bisherigen Räumen weiter zu trainieren. Es liegt uns sehr am Herzen, die Karatekas zusammenzuhalten, deshalb lass ich nichts unversucht eine Lösung beizuholen. Darüber hinaus versuche ich einen adäquaten Verein in Bochum zu finden, zu dem wir wechseln könnten, wer denn mitkommen mag.

Selbstverständlich werden wir keine Abbuchungen mehr vornehmen, aber eine dringende Bitte an Euch, meldet Euch zeitnah, fristfrei und per Mail ab. 

Mit traurigen Grüßen

der Vorstand des SZB